Alle Erfahrungsberichte von Hans-Martin Funk
Review Über: POPFLEX
Einkauf während BF/Cyber-Weekend
Ich habe bereits mehrere Male bei Ihnen bestellt, zuletzt an einem BF/Cyber-Weekend-Sale an diesem Wochenende. Ihre Produkte sind wirklich robust und aus dickem Material, was ich schön finde. Die beiden Zip-Cloud-Hoodies, die ich erhalten habe, sind relativ kurz und passen nicht so gut über meine Schultern, wie ich es gerne hätte. Sie sehen ein bisschen schlampig und unförmig aus. Das ist nicht gerade schmeichelhaft, aber ich verstehe, dass Popflex diesen Look anstrebt. Die Manschetten des Halb-Zip-Warm-Up-Hoodies sind wirklich eng, schneiden ein, und sind leider etwas unangenehm. Deshalb habe ich ihn bisher nur einmal getragen, seit ich ihn gekauft habe. Der Shruggie ist zwar niedlich, kann aber nur alleine getragen werden, ohne andere Schichten. Ich habe diesen Artikel an eine Freundin weitergegeben, da er für mich nicht geeignet war. Die Kleidung ist okay, aber der Kundenservice ist definitiv mein größter Kritikpunkt. Beim Cyber-Sale hatte ich Schwierigkeiten mit der USD zu CAD-Umrechnung, was dazu führte, dass ich von der Aktion ausgeschlossen wurde. Bitte bedenken Sie, dass ich bereits mehrfach bei Ihnen eingekauft habe. Als ich noch am selben Tag Kontakt mit Ihrem Kundenservice aufgenommen habe, wurde mir gesagt, dass ich nicht mehr einbezogen werden könne, da der Artikel bereits versendet worden sei und nicht mehr geändert werden könne. Trotz meines Bemühens, mit dem Kundenservice zusammenzuarbeiten, wurden mir immer wieder die gleichen "Erklärungstaktiken" wiederholt, um mich abzuwimmeln, und ich fand die zitierten Richtlinien eher albern und unsympathisch. Für mich ist der Kundenservice beim Online-Shopping von größter Bedeutung. In vielen Fällen würde ich wieder bei einem Unternehmen kaufen, basierend darauf, wie sie mit Kunden umgehen, wenn diese eine schlechte Erfahrung haben oder eine vernünftige Lösung suchen. Hätte Ihr Kundenservice eine Lösung für meine Bedenken gefunden, hätte ich weiterhin bei Ihnen gekauft, um zu sehen, ob andere Artikel für mich funktionieren, obwohl die Produktqualität nicht den Preispunkten entsprach. Aufgrund der Kundenservicepraktiken, der Produktkosten und des Risikos beim Online-Shopping mit ihrer Zeit und ihrem Geld würde ich niemandem empfehlen, bei Ihnen einzukaufen. Bleiben Sie lieber bei Lululemon oder Alo Yoga, die alle einen ausgezeichneten Kundenservice bieten!