Alle Erfahrungsberichte von Hans Leng

  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Ich habe über Opodo einen Flug gebucht, habe dafür sogar ein Opodo Prime Konto bezahlt, Bei der Buchung wurde angegeben, dass ich einen großen Koffer und Handgepäck mitnehmen darf. Als die Bestätigung der Airline per E-Mail kam, war der große Koffer jedoch nicht mehr dabei und nur Handgepäck. Ich musste also für knapp 300€ Zusatzgepäck für alle Flüge bezahlen. Als ich den Vorfall mit Belegen (Screenshots) an den Opodo Prime support meldete, wurde mir immer wieder gesagt, dass ich keine Erstattung bekomme und dass ich ja klagen könne. Mein Anwalt hat von einem Verfahren jedoch abgeraten, da Opodo eine sehr ausgeklügelten Gesselschaftsstandort und Struktur hat, dass es schwer wird das Geld zurück zu bekommen.
    Nie wieder Opodo!