Alle Erfahrungsberichte von Hans-Joachim Ulrich
Review Über: winSIM
Kunde bei Anbieter mit Empfangsproblemen
Seit dem letzten Update habe ich einfach nur massive Empfangsprobleme mit meinem Mobilfunkanbieter. Obwohl ich mehrere Verträge habe, bekomme ich keinen Empfang mehr, mein Telefon ist ständig besetzt und auf Emails oder Nachrichten bekomme ich überhaupt keine Antwort. Nachdem ich meine Verträge gekündigt habe, hat mich plötzlich jemand von einer normalen Nummer aus angerufen, um zu fragen, warum ich gekündigt habe. Ich habe erklärt, dass der Service unzuverlässig ist und der Empfang immer schlechter geworden ist. Obwohl sie mir gesagt haben, dass sie daran arbeiten, gab es keine schnelle Lösung. Sie haben mir kein Entschädigung angeboten, nur mehr Datenvolumen in Tarifen - was bringt mir das, wenn ich keinen Empfang habe?! Im Vergleich zu meinen Firmenhandys mit O2- und Vodafone-SIM-Karten hatte ich nie Empfangsprobleme. Deshalb habe ich immer diese Nummern dabei, um sicher erreichbar zu sein. Solange alles funktioniert, ist der Anbieter okay, aber wenn es Probleme gibt, sind sie nutzlos und wollen keine Verantwortung übernehmen. Mein Anwalt prüft gerade, ob eine fristlose Kündigung möglich ist.