Alle Erfahrungsberichte von Hanno Niemann

  • Review Über: Moovi Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferfrust mit dem E-Scooter

    Also, ich hatte echt auf den Moovi gehofft. Ich brauchte ihn, weil ich viel unterwegs bin und endlich mobil sein wollte. Doch als er ankam, ließ er sich nicht mal richtig aufklappen. Super ärgerlich! Nach ein paar Wochen Wartezeit kam er zurück – aber das Trittbrett hatte gleich zwei Dellen und die Folie war beschädigt. Das war schon mal ein dicker Minuspunkt. Ich hab dann wieder die Tretmühle gestartet und um einen Austausch gebeten. Nach erneutem Warten stellte sich heraus, dass die Lenkstange jetzt auch verkratzt war. Ich kann mir nicht helfen, aber die Dellen sind wahrscheinlich durch den ersten Rückversand entstanden. Wir konnten sie nicht gleich bemerken, weil wir den Roller nicht ganz aufklappen konnten, so dass uns die Kratzer vorher nicht aufgefallen sind. Jetzt will die Firma einfach vom Vertrag zurücktreten! Ich hab denen geschrieben, dass sie das nicht dürfen und sie mir ordentliche Ware liefern müssen. In der letzten E-Mail wurde mir gesagt, dass sie keinen fehlerfreien Moovi schicken können. Wenn eine Firma schon so etwas sagt, sollte man wirklich vorsichtig sein. Wir sind jetzt bereit, den Rechtsweg zu gehen, denn zwei unterschiedliche E-Scooter in unserem Camper sind für uns keine Lösung.