Alle Erfahrungsberichte von Hannerlore Schmid

  • Review Über: ROBINSON Club

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Robinson Club allgemein

    Das Festhalten an sonst überall abgeschafften Corona-Maßregelungen hat uns im April
    2022 wirklich sehr verärgert. Man wird unnötigerweise mit der längst überholten 2 G plus
    Regel belästigt und soll im Restaurant Maske tragen- warum ist hier Robinson so hinten-
    dran, will man sich hier als besonders toll hervortun oder einfach nur den Gast ärgern?
    Robinson sollte sich lieber bemühen, sein einst so hohes Niveau nicht einzubüßen.

    Hi, ich habe ebenso negative Erfahrungen und bin immernoch ganz sprachlos:

    Warnung: Momentan - Stand Mai 2022 - bucht man auf der Robinson Seite den gewünschten urtlaub , den man auch sofort bezahlt. Hernach (!) schreibt das Unternehmen, man prüfe die Verfügbarkeit und man melde sich in einigen Tagen. Nach drei Tagen erging die Mail, dass der Urlaub nicht verfügbar sei. Auf meine Bitte hin, das Geld dem Kredtikartenkonto wieder gut zu schreiben, erhielt ich die lapidare Antwort, wie flexibel ich denn wäre im Umbuchen. Ich bin immer noch fassungslos: Robinson hat mein Urlaubsgeld, ich keinen Urlaub und aufgrund des fehlenden Geldes kann man nix Neues buchen. Hände weg von Robinson und Tui !!! Betrug.