Alle Erfahrungsberichte von Hanna Gebel

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    Krankenversicherung Young Travel

    Ich bin sehr, sehr frustriert und enttäuscht. Ich habe für dieses Jahr die Young Travel Krankenversicherung abgeschlossen. Nun hatte ich vor 5 Wochen einen Unfall und muss operiert werden. Ich versuche mit der Versicherung das abzuklären doch werde weder per email noch per Telefon kontaktiert. Beim Telefon werde ich von Person zu Person durchgestellt bis die Verbindung abbricht. Inzwischen komme ich garnicht mehr durch. Meine Emails von vor 3 Wochen haben auch noch keine Antwort. Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich auf die Versicherung warten muss bis ich einen OP Termin bekommen kann. Doch nun muss ich warten und warten und weiß nicht wie es weitergeht. Ich muss nun seit 6 Wochen auf Krücken rumlaufen und bin auf andere Leute angewiesen, weil HM mir nicht hilft.

    Selbes Problem mit meiner Partnerin welche als Sprachstudent in Deutschland ist und seit 9 Monaten bei der Hanse Merkur. Geld wird sofort und ganz schnell abgebucht. Leistungen für Schwangerschaft gibts nicht, obwohl extra bezahlt seit ca 1 Jahr als privat Versicherter. Nie wieder pure Abzocke und Trickserei, damit man ja nichts zahlen muss.