Alle Erfahrungsberichte von Hamham

  • Review Über: Mycare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechter Service

    Es gab keine Bestätigung der Bestellung, keine Information über Lieferung.
    Ich musste telefonisch nachfragen, ob meine Bestellung eingegangen ist, ob/wann die Ware versendet wird/wurde.
    Ware ist irgendwann ausgeliefert, aber nicht die bestellte Menge.
    Aber alle meine Mails blieben unbeantwortet. Angeblich hätten sie mails geschickt.
    Nie mehr bei MyCare bestellen!

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für das Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere Kunden erhalten eine automatische Bestellbestätigung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Zudem wird eine weitere automatische E-Mail versendet, sobald das Paket unser Haus verlässt.
    Bitte prüfen Sie, ob die Mails eventuell im Spam-Ordner gelandet sind.

    Sollten Sie Fragen haben oder erneut keine Bestellbestätigung erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in D.) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern kümmern wir uns darum.

    Herzliche Grüße,
    Ihr mycare.de-Team