Alle Erfahrungsberichte von Hackl

  • Review Über: Flugladen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service ist gleich 0

    Einmal Flugladen - nie mehr Flugladen
    Service ist schlicht nicht vorhanden. Wenn alles glatt geht wird dieser ja nicht benötigt, wenn jedoch Hilfe gebraucht wird ist diese nicht zu erhalten. Es ist kein Telefonkontakt möglich, bei E-Mail wird man durch eine automatische Antwort vertröstet - Systemumstellung usw. Ich warte heute noch - 3 Wochen später - auf eine Antwort.
    Mein Lehrgeld hab ich bezahlt - nie wieder


  • Review Über: Flugladen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nicht erreichbar, nicht seriös, nicht fair

    Aufgrund von Corona fielen unsere Flüge aus. Um Verständnis für die Situation zu zeigen hielten wir uns mit großen Forderungen zurück. Nun, ein Jahr später gibt seitens Flugladen keine Akzeptablen Angebote. Emails werden ignoriert, Telefonnummer gibt es nicht.
    Ich kann nur Empfehlen sich an die Schlichtungsstelle oder einen Anwalt zu wenden. Flugladen schiebt jegliche Verantwortung an die AIrlines, die AIrlines geben die Verantwortung zurück.

    Ich werde perspektivisch nicht mehr bei Drittanbietern buchen. Die paar Euro sind es nicht Wert. Auch im Falle von Flugverspätungen etc. ist man immer besser beraten, wenn man sich dann vor Ort direkt an die Airlines wenden kann.

    Kann mich dem ganzen nur vollinhaltlich anschließen

    Hier kann man Infos an die Muttergesellschaft Travix BV in Holland schicken oder sogar anrufen: +31 6 13801460 oder mvierhout@travix.com.


  • Review Über: Flugladen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service gleich 0

    Die Bestellung war ok.
    Wenn es allerdings ein Problem gibt gibt es den Flugladen nicht mehr.
    Es ist unmöglich Kontakt aufzunehmen. Auf die Antwort einer E-Mail Anfrage warte ich immer noch. (bin in der Zwischenzeit schon zu Hause). Aus dem Chat bin ich sicher 10x hinausgeflogen.
    Nie mehr Flugladen oder ein anderer Drittanbieter. Die paar Euro sind es nicht wert.

    Flug buchen geht's schnell.Gute Optionen und Übersicht Allerdings bei Problemen...keiner da!. Hat sich zu "Corona Zeit" der Service sehr verschlechtert. Wegen den Flug "canceleation " oder " rerouting" will keiner bei Flugladen den rechtlichen Service anbieten und zum Beispiel den Flugpreis zu erstatten. Ich habe meine Reise nach HKT storniert. Eine "Kürzung" um ein Tag und Umstieg bei BKK muss ich nicht in Kauf nehmen.Arbeite selbst bei Ticketing am Airport und kenne meine Rechte.Sorry Flugladen.de; Daumen unten !!!