Alle Erfahrungsberichte von H. Vetter
Review Über: hop sport
Kauf eines klappbaren Rudergeräts
Das Serviceunternehmen ist wirklich absurd. Statt mir vor Ort in Frankreich zu helfen, schicken sie mir einfach ein Ersatzteil, ohne wirklich zu wissen, was kaputt ist. Sie erwarten von mir, dass ich das Gerät selbst demontiere und wieder zusammenbaue, obwohl die Schrauben beim Auseinanderbauen praktisch unzugänglich sind und ohne geeignete Ausrüstung nicht wieder angebracht werden können. Als jemand, der nach einem Schlaganfall motorisch beeinträchtigt ist, wurde mir klar gemacht, dass sie sich überhaupt nicht um solche Probleme kümmern und sogar zynisch vorschlagen, Freunde um Hilfe beim Demontieren zu bitten. Die zweite "Lösung" ist, das Gerät zu zerlegen und selbst nach einem stabilen Karton zu suchen, um es an eine Adresse zu senden, von der sie mir nicht einmal die Rücksendeadresse mitteilen können. Und sie weigern sich, Schäden im Falle einer unsachgemäßen Handhabung durch den Transporteur zu übernehmen. Sie kommen nur dann entgegen, wenn man hartnäckig ist und keinen zurückhaltenden Ton anschlägt. Aber am Ende schicken sie einem einfach einen doppelwandigen Karton. Ansonsten viel Glück dabei, einen passenden Karton zum hohen Preis zu finden, wenn man die Originalverpackung nicht aufbewahrt hat.
Review Über: Bank of Scotland
Kontoeröffnung
Die Kontoeröffnung ging total problemlos und schnell über die Bühne. Die Bestätigung meiner Daten lief reibungslos und die aktuellen Zinsen sind wirklich attraktiv. Selbst nachdem der Bonus-Zins abgelaufen war, bekam ich weiterhin super Konditionen angeboten. Die Überweisung vom Referenzkonto wurde innerhalb eines Tages abgewickelt, was ich als echt effizient empfand. Das Online-Banking ist außerdem total unkompliziert und leicht zu bedienen. Insgesamt bin ich wirklich total begeistert von dem Service bisher.
Review Über: myrobotcenter
Roboter Rasenmäher
Am Anfang war alles super mit meiner Bestellung, aber dann ist plötzlich der Rasenmäher kaputt gegangen! Ich habe versucht anzurufen und E-Mails zu schreiben, aber niemand hat geantwortet. Ich fühlte mich total im Stich gelassen und war wirklich sauer.
Review Über: mysecondear.de
Kauf eines Hörgeräts
Zuerst war ich zwar skeptisch wegen des Internetkaufs, aber die Ersparnis war einfach zu verlockend. Der Kontakt mit dem Team war wirklich persönlich und vertraut, sowohl am Telefon als auch online. Der Hörtest verlief schnell und professionell. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service und kann MySecondEar auf jeden Fall weiterempfehlen.