Alle Erfahrungsberichte von H. Scholz
Review Über: fashion24
verschiedene Kleidungsstücke
Ich war als Kunde bei fashion24 wirklich zufrieden mit der großen Auswahl an Kleidungsstücken, die sie anbieten. Es war total einfach, die Sachen zu finden, die ich gesucht habe, und dann wurde ich direkt zu den passenden Online-Shops weitergeleitet. Die Qualität der Kleidungsstücke war super und die Preise waren fair. Der Kundenservice war wirklich freundlich und professionell, und ich wurde schnell über den Versand meiner Bestellung informiert. Alles in allem war meine Erfahrung mit fashion24 wirklich positiv und ich würde sie definitiv weiterempfehlen.
Review Über: VOX
Meine Bestellung war ein Stecker für die Wiedergabetaste...
Der Stecker für die Wiedergabetaste auf meiner Tastatur hat das System durcheinander gebracht und jetzt kann ich normale Videos und normale Musik von anderen Apps nicht mehr stoppen! Grrr.
Review Über: Club Med
Reisebuchung mit günstigem Angebot
Die Anzahl der Reisen, die Club Med weltweit anbietet, ist wirklich beeindruckend. Es gibt für jeden etwas Passendes, unabhängig davon, ob man allein oder mit der Familie reist. Die Auswahl an Reisezielen ist wirklich vielfältig und die Angebote sind oft sehr ansprechend. Ich habe schon öfter von den Rabatten profitiert und konnte dadurch einige wundervolle Orte auf der Welt erkunden. Die Buchungen wurden meist reibungslos abgewickelt und ich konnte mich immer auf einen guten Service verlassen.
Review Über: Galaxus
Meine Bestellung wurde retourniert
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, aber noch kein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und hat mir widersprüchliche Informationen gegeben. Ich musste mehrmals nachfragen, um eine Lösung zu finden. Das war wirklich enttäuschend.
Review Über: YouGov Shopper
Kauf nicht gut
Die App von GfK Scan ist echt nervig. Man muss erst den Kassenbon abfotografieren, dann Händler und Betrag eingeben und am Ende noch die Barcodes scannen. Das dauert ewig und ist total überflüssig. Die Belohnung ist auch total mager, nur 15 Punkte pro Woche. Für 400 Punkte gibt es nur einen 10 Euro-Gutschein. Ein richtiger Witz.<br>Und dann haben die auch noch meinen Account gelöscht, nur weil ich nicht genug Einkäufe eingegeben habe. Das ist richtig fies, sie haben mich total unter Druck gesetzt am Telefon. Kein fairer Deal!<br>Jetzt sind meine Punkte einfach weg und ich kann nichts dagegen tun. Total unzuverlässig und blöd!!!