Alle Erfahrungsberichte von H. P.

  • Review Über: Verbraucherhilfe24

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    Service

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    Insgesamt

    Sehr nette Betreuung

    Die Verbraucherhilfe24 konnte mir sehr gut helfen. Ich habe meinen Diesel jetzt zurückgegeben und Schadensersatz bekommen. Die Anwälte haben ab und zu nicht reagiert, das war ein bisschen nervig, aber jetzt ist mir das egal: Das Geld ist da, alles abgeschlossen. Die Betreuung war durchgehend sehr nett und freundlich.


  • Review Über: Vodafone

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    Insgesamt

    Umstellung Sky-Vertrag

    Tolle Nachricht: Kostenlose Umstellung von super vodafone - neue Hardware + Smartcard kostenlos - Funkstille - telefonische Nachfrage - nichts erforderlich - Termin Umstellung rückt näher - keine Rückmeldung - TV -Empfang nicht möglich - neues Angebot - teurer Umstieg möglich - neue kostenpflichtige Zusatzprogramme - Kündigung nicht akzeptiert ...- Kontakt und Kündigung nur erschwert möglich - Kundenverarschung!!!

    In Corona Zeiten
    ... wird leider der Hinhalte- Masche noch eins obendrauf gesetzt. Als wenn man nicht schon genug belastende Un- Annehmlichkeiten - durch Einschränklungen hinnehmen müsste,... Nein, da muss man noch die Menschen mit Zermürbungstaktiken zum Besten halten. Schön, dass WIR ALLE dem HOME OFFICE so zugetan sind - aber das, sind die negativen Seiten davon. Ich bin mir Sicher, dass dies erst der Anfang von einer ganzen Flut sein wird, welche sich auch auf viele andere Bereiche des bisher lockeren und einfachen Online- Daseins mit seinen ganzen Vielfalt ausbreiten wird ...
    Fakt ist, dass viele dieser Online Oligarchen den letzten Rest an Anstand dem Kunden gegenüber verloren haben -weil man in jenen Kreisen heute genau weiß - , wie man unangenehme und, vielleicht auch gerechtfertigte Kunden Reklamationen im Netz gezielt zu ersticken vermag, z.B., mit fehlendem Kundentelefon oder nicht vorhandener Email-Adresse. Der aggressive Kunden- Umgang im Netz ist bereits schon zum Normalfall mutiert. Normalerweise sollte jeder, der solche eindeutigen Anhaltspunkte findet, seine Verträge, aber auch andere Produkte von woanders beziehen- und wenn es nur beim Handy-Shop von Nebenan - "ohne Branding" ist. Diese Kundenberater haben oftmals noch eine viel größere Auswahl an preislich attraktiven Angeboten, und kennen dazu in der Regel die Problematiken der großen Netzanbieter.
    Da diese Vermittler i.d.R. Selbstständig als Freie MA auf Provision Basis arbeiten, sind sie auch meistens nicht Unternehmenspolitisch manipuliert. Dazu ist der Service dort oftmals erheblich besser - bekommt auf Anfrage auch frei Haus Informationen, z.B, über günstigere Verträge oder einem bevorstehenden Ende von einem solchen. Das beste aber ist, dass man sich dort Zeit nimmt, dort in aller Ruhe alles bespricht, und meistens auch erheblich weniger Menschen vor der Tür stehen als beim naja Markenanbieter.
    Ich mache schon lange keine Verträge mehr über die Marken-Shops. Diese Leute dort sind oftmals nicht motiviert, immer wieder unfreundlich und lassem einen bei gezielten Fragen und Angaben zum Produkt auch gerne im Regen stehen, oder beantworten diese nicht selten vollständig, da sie im Vorfeld vom Unternehmen nicht ordentlich geschult wurden.
    Ein freier Mitarbeiter kann sich solch eine Blamage nicht leisten, da Niemand bei ihm in Vorleistung geht - logisch dass diese Art von Verkaufer eher an zufriedenen Kunden interessiert sind.
    Macht euch einfach selber klar, dass Ihr viel mehr Auswahl habt, als es vielleicht euch ein paar
    VF Mitarbeiter oder aber auch andere Mobilfunk- u. Internet Anbieter gerne suggerieren... wollen....
    Viel Glück