Alle Erfahrungsberichte von H. Müller
Review Über: speediance.com
Eigentlich ganz gut, aber…
Ich habe am 17. Mai 2025 ein GymMonster 2 Works plus bestellt – erstmal ordentlich recherchiert, das muss ja alles stimmen, ne? Die Bestellung über PayPal war flott erledigt und etwa eine Woche später hielt ich das Gerät in der Hand. Hat alles prima geklappt und der Aufbau war wirklich einfach. Ich war sofort hin und weg von diesem smarten Fitnessgerät und habe mir dann am 6. Juni gleich noch eines für die Dienstwohnung bestellt. Auch das kam schnell und unbeschadet an. Meine Familie und ich nutzen die Geräte regelmäßig und sind größtenteils zufrieden. Bei einem Zubehörartikel gab’s allerdings ein kleines Durcheinander. Ich hatte einen Gewichtsgürtel von Speediance bestellt, und die Karabiner, die abgebildet waren, fehlten. War an sich nicht schlimm, weil die im Lieferumfang des Geräts sowieso besser waren. Ich hab aber trotzdem bei deren Kundenservice nachgehakt und naja, die hätten eigentlich dabei sein sollen. Überraschenderweise erhielt ich daraufhin kostenlos einen neuen Gürtel mit den Karabinern. Bei einem anderen Anliegen habe ich wegen einer beschädigten Matte nachgefragt. Hätte ich echt selbst verursacht, wollte dafür zahlen. Aber nach einem netten Austausch gab's auch hier die Ersatzmatte kostenlos. Ich bin übrigens auch in der Speediance Facebook-Gruppe und habe den Eindruck, dass sie echt um ihre Kunden bemüht sind.