Alle Erfahrungsberichte von H. Koch

  • Review Über: BoxLunch

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen Sie im März

    Also, ich habe im März ein Produkt bestellt und es hieß, es sei auf Lager. Ich habe ein paar Wochen gewartet und keine Lieferung erhalten. Also habe ich den Status überprüft und jetzt heißt es, es sei nachbestellt und wird im Mai erwartet. Das war schon ärgerlich, aber na ja. Schnell vorwärts zum Anfang Juni. Immer noch kein Paket. Also habe ich nachgesehen und jetzt ist es erst im Juli wieder verfügbar. Okay... Ich schaue wieder im Juli nach und jetzt ist es erst im Oktober wieder verfügbar... Es ist jetzt Oktober und ich sehe nach, und es wurde storniert. Was mich wirklich aufregt und extrem frustriert, ist das Fehlen jeglicher Kommunikation. Es gab keine E-Mails, um zu erklären oder ein Update zu geben. Nicht einmal.