Alle Erfahrungsberichte von H Hoppe
Review Über: waterworks.de
Wassersprudler und CO2-Zylinder
Ich war total zufrieden mit meinem Einkauf bei waterworks.de. Die Produkte sind echt top und funktionieren super. Der Wassersprudler lässt sich total einfach bedienen und das sprudelnde Wasser schmeckt einfach klasse. Die CO2-Zylinder halten echt lange und sorgen für die perfekte Menge an Kohlensäure. Der Kundenservice war auch echt hilfsbereit und hat mir schnell bei meinen Fragen geholfen. Die Lieferung war pünktlich und die Preise waren fair. Ich würde waterworks.de definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Leuchten Welt
Lichterkette für die Terrasse
Ich habe vor kurzem eine Lichterkette für unsere Terrasse bei Leuchten Welt bestellt und war wirklich zufrieden mit dem gesamten Bestellprozess. Die Website war einfach zu bedienen, sodass ich schnell das gesuchte Produkt gefunden habe. Es gab so viele verschiedene Lampen und Leuchtmittel zur Auswahl, und ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Bestellung lief reibungslos ab und ich wurde regelmäßig über den Lieferstatus informiert. Als die Lichterkette dann endlich ankam, war ich wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Aussehen des Produkts. Insgesamt war meine Erfahrung mit Leuchten Welt super und ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Review Über: VidaXL
ResolvedBambus Futon Bett ... katastrophe!
Eine Frechheit, was sich VidaXL da erlaubt hat!
Fotos und Beschreibung im Internet stimmen nicht annähernd überein!
Der Schrott, der geliefert wurde, war nicht einmal die Transportkosten wert.
Der Bambus war braun, fleckig, verschmutzt, rissig und hatte Löcher.
Die Bilder im Verkauf zeigten gelben. makellose Bambus.
Der "Lattenrost" aus Bambus glich eher Gartenabfällen.
Die Füße des Bettes waren kurze und schiefe Stummel ... kein Vergleich mit dem Bild im Internet.
Die Rattanbindungen waren verdreckt und abgeschabt.
Insgesamt sah das Bett aus, als käme es direkt vom Sperrmüll.
Persönlihc sehe ich das ganze als eine fahrlässige (wenn icht gar vorsätzliche) Täuschung des Kunden.
Sehr geehrte/r Frau/Herr H Hoppe,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
Ich bedauere sehr, dass unser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Hanna
vidaXL