Alle Erfahrungsberichte von Gyulia

  • Review Über: Jollyroom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht empfehlenswert

    Ich hatte im September drei Produkte bestellt gehabt. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten somit sind die Pakete (zwei Stück) in die Postfiliale gebracht worden. Da ich ja nicht vor Ort war konnte ich die Pakete natürlich nicht abholen, somit wurden an den Händler zurück geschickt. Ich hatte den Händler per E-Mail kontaktiert, und ihn mitgeteilt dass ich ab den 30.09 nicht mehr vor Ort bin. Die Bestellung hätte schon am 27.09 ankommen müssen, die kam aber erst eine Woche später. Somit habe ich mich auch geweigert die 30€ für die retour zu bezahlen! Nachdem der Händler die Ware bekommen hat, habe ich die E-Mail Bestätigung von ihn bekommen, dass die Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst wurde. Das war am 25.10 und am 27.10 (da zwei Pakete). Ich habe die ganze Zeit gewartet und gewartet in der Hoffnung, dass mein Geld ankommt. Nichts passierte. Den Kundenservice hatte ich mindestens 10 mal angerufen und es ihnen erklärt, dass das Geld nicht angekommen etc. Die bestanden einfach darauf, dass sie Rückerstattung veranlasst haben. War natürlich nicht wahr! Als ich dann verlangt habe, dass sie mir den Transaktionscode zuschickt als Beweis für die Überweisung des Kaufpreises, haben sie gemeint, sie hätten keine weitere Informationen um mir weiter zu helfen. Letztendlich habe ich Jollyroom mitgeteilt, dass mein Anwalt über den Fall schon informiert ist und dass er ab jetzt übernimmt. Ihr wisst nicht wie schnell das Geld dann ankam! innerhalb von 2 Minuten bekam ich die Bestätigung, dass das Geld auf mein Konto angekommen ist.
    Nie wieder werde ich dort was bestellen!