Alle Erfahrungsberichte von Gunnar Neitz

  • Review Über: FRIDAY

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Entscheidung für FRIDAY war die schlechteste Wahl seit Jahren

    Um einen kaum genutzten Zweitwagen zu versichern habe ich nach einer günstigen Versicherung gesucht.
    Die Versprechungen sind groß, aber de Service, der online ist, ist mehr als schlecht. Unter den angegebenen Telefonnummern ist die Versicherung kaum zu erreichen. Auf Antworten auf Emails wartet man ewig.
    Der Übertrag des Rabatts der Vorversicherung hat nicht geklappt, obwohl eine Informationsübermittlung des Vorversicherers nachweislich vorlag.

    Wenn man viel Zeit und das entsprechende Nervenkostüm hat dafür zu sorgen, dass man die versprochenen Preise bekommt, kann man sich für diese Versicherung entscheiden.
    Für mich steht jetzt schon fest, dass ich zur nächsten Gelegenheit die Versicherung erneut wechsele. Ich möchte ja nicht mehr Zeit mit der Kommunikation zum Versicherer verbringen, als ich das Fahrzeug nutze.
    (Bestellen habe schlecht bewertet, da nach der gut verlaufenden Erstbestellung jede weitere Kommunikation nahezu scheitert)