Alle Erfahrungsberichte von GK

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ACHTUNG!!! IHR WERDET ES BEREUEN!

    positiv war, die schnelle Rückmeldung, da ich mich vor der Bestellung nochmal absichern wollte.

    TROTZDEM können diese bescheidenen Menschen, mir nicht davor sagen, dass die Pakete, welche nur zusammen einen Sinn ergeben, erstens Zeitlich versetzt und über einen Zeitraum von mehreren Wochen erst ausgeliefert werden, obwohl nicht einmal das Sicher ist.

    Sie verkaufen Ware, die sie nicht mal auf Lager haben. Schreiben nicht in die Beschreibung, dass das eigentliche Produkt nichtmal existiert und dass der Versand länger als eine 1 Woche für das 1. Paket braucht.

    das blöde, die haben auf dem Verkaufsportal schon die Sendungsnummer vom 1. Paket abgegeben und ich habe keine Chanchen zu beweisen, dass das 2. Paket nicht angekommen ist.

    Kundenservice ist sehr "nett". Schreiben zuerst irgendwas mit sterben (schlechte Google Übersetzung, wohlmöglich Leiharbeiter aus dem Osten) dann RUFEN! die mich noch an! obwohl Sie davor meinten, dass ich noch mind. 1 Woche warten muss.

    Ich verlange nicht viel, aber dass hier und dann noch die Art, wie der Kundenservice einen behandelt (Sarkastisch). Und dann noch so zu tun, als ob es normal wäre, bei einer 3 Tages bestellung, die Lieferzeit auf 1 Monat zu verlängern.

    Damit ihr mich besser versteht. Ich habe das 1. Paket bekommen, welches 30KG wiegt, meine einzige Nachricht an das Kundenservice war, wann das 2. ankommt, weil die Bestellung abgeschloßen wurde. Die meinten sofort, Sie können das Paket zurückgeben, bei Retourekosten über 10€, hätte ich einfach so Geld verschenkt. Dann noch so Frech sein und so tun, als ob es normal wäre, mit einem Standard entschuldigungsschreiben...

    Die Produktqualität vom 1. Paket ist dann noch minderwertig. Hätte ich mir dieses Unternehmen gesparrt, wäre ich schon Glücklich.

    Vida? nie wieder! die mied'ma!