Alle Erfahrungsberichte von Gisela Scholten

  • Review Über: Mömax

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ich habe 2 Stühle Manila gekauft einer war i der andere nicht und musste reklamiert werden dann kam die Rücklieferung mit 2 gleichen BeinenDie Aktion läuft schon seit einem halben Jahr und das fehlende Kufenbein ist bis heute nicht geliefert word

    Bei dieser Firma würde ich nichts mehr bestellen. Hände weg von dieser Firma.
    ich warte schon seit einem Halben Jahr auf dass fehlende Kufenbein und werde immer weiter vertröstet. Unmöglich es Verhalten von Mömax. Ich könnte ja vom Vertrag zurücktreten, müsste dann allerdings die Teile an Mömax zurückschicken.
    Wie soll das funktionieren? Der Grund der Reklamation lag doch bei Mömax.
    Die 2. Lieferung enthielt die Polster, und 2 gleichen Kufenbeinen.
    nicht rechts oder links. das scheint bei Mömax das Problem zu sein, was ist jetzt das rechte oder linke Teil. Das wurde mir von einer Mitarbeiterin per Telefon bestätigt.
    die Schrauben gehörten zu einem anderen Stuhltyp und konnten nicht eingesetzt werden