Alle Erfahrungsberichte von Gisbert Sander

  • Review Über: Verisure

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verisure Alarmanlage

    Wir hatten im Februar 2022 eine Anlage gekauft und waren überzeugt durch die Verkaufskünste des Herrn Niciejewski.
    Nach ca. 1 Jahr bekamen wir die Nachricht über eMail, dass die Batterie im sogn. Portal zu wechseln ist. Fast täglich kamen mehrere eMails. Auf meine telefonischen Nachfragen beim Vertreter kamen nur unbefriedigende Antworten. Auf Anrufe in der Zentrale bekam ich die Nachricht, dass die Batterien aus Holland (?) kämen und das würde noch eins zwei Tage dauern. Nichts passierte. Das Portal, also die Kommunikationszentrale leuchtete nur noch rot und sendete keine Daten mehr.
    So wie es aussieht werde ich die Kündigung durchziehen. Somit hat sich bewahrheitet, was mir Freunde sagten, dass sich nach Ablauf der "Stornozeit" für den Vertreter ein Engagement nicht mehr lohnt. Ich wollte das nicht wahrhaben, jetzt bin ich selber betroffen. Leider.