Alle Erfahrungsberichte von gigi la
Review Über: Vodafone
Tarufwechsel / Kundenservice
Seit 3 Jahren bin ich Vodafone Kabelinternet-Kunde. Bis auf die letzten paar Monate ging alles einigermaßen - habe keine großen Störungnen erlebt. Allerdings wurde mein Vertrag im Vergleich erheblich teurer, weswegen ich einen Tarifwechsel machen wollte. Selbe Produktgruppe, Router da, Antrag bestätigt.. es hätte nur noch freigeschalet werden müssen, allerdings hing ich dann wochenlang an der Hotline, da es unerklärliche Probleme gab. Keiner konnte mir helfen, ständig wurde ich weitergeleitet, versprochene Rückrufe blieben aus... die Webseite ... eMails sind wie von vor 20 Jahren.. die Servicemitarbeiter sind ahnungslos aber gut trainiert, die Kunden abzulenken und anzulügen. Mit Abstand die schlechteste Kundenservice. Mittlerweile kommt Vodafone wie eine Mafia vor, die seinen Kunden mit Tricks Geld abzukassieren versucht - sorry, aber das ist gerade der Eindruck, den ihr als Firma hinterlässt. Jetzt renne ich nach dem zuviel berechneten Rechnungsbetrag.. Ähnliche Erfahrung auch bei anderen Leuten, also lieber gut überlegen!