Alle Erfahrungsberichte von Gertrude Feiner
Review Über: Thalia
Online Bestellung Adventskalender
ch habe am 13.Oktober 2 Artikel bestellt - am 15.10.erhielt ich die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögern wird. Ein Artikel wurde nach 14 Tagen geliefert, auf den 2. (ein Adventkalender für meine Enkerl) warte ich nach 2 Nachfragen per email und 1 telefonischen Beschwerde noch immer. Mir wurde jedesmal versprochen, dass beim Hersteller nachgefragt wird und ich noch etwas Geduld habe soll. Nach längerer Wartezeit erhielt ich jeweils die wortgleiche Antwort, dass man kein Lieferdatum angeben könne. Auf der Homepage wird seit dem Bestelldatum eine Lieferzeit von 1-2 Wochen und in meinem Kundenaccount "innerhalb von 15 Tagen" angegeben. Seit gestern scheint der Artikel auf der Homepage überhaupt nicht mehr auf - in meinem Kundenaccount steht noch immer "Lieferung verzögert- wird vorraussichtlich innerhalb von 15 Tagen geliefert". Ich habe mehrfach auf die falschen Angaben hingewiesen - erhielt mehrfach vorgefertigte Antworten - auf meine letzte Nachricht wurde überhaupt nicht mehr reagiert! Was helfen tolle Sonderangebote, wenn man die Artikel dann nie bekommt? Ich wollte meinen Enkerl eine Freude machen - jetzt stehe ich ohne Adventkalender da und muss bei einem Konkurrenzunternehmen eine Notlösung besorgen. Ich kann alle potentiellen Kunden nur warnen - das Kundenservice ist unterirdisch!