Alle Erfahrungsberichte von Gertraud Franke
Review Über: BLUEFIN SUP
Zufrieden, aber nicht ohne Makel
ich bin am Ende zufrieden. Die Reklamation wurde anerkannt und ich habe ein neues Board bekommen. Das war überraschend positiv. Trotzdem war der Weg dorthin zäh. Ich habe das Board im Winter bestellt, lege es jetzt im Sommer regelmäßig bei Ausflügen und kurzen Trips ans Wasser an. Deswegen fiel mir auf, dass die sechs Monate Kulanz für Rücksendekosten zu knapp sind. Viele testen das Teil erst nach Monaten richtig. Die Abwicklung der Reklamation selbst war gut, die Kommunikation war freundlich und vor allem Joe hat sich wirklich bemüht und oft zurückgemeldet — das hat beruhigt. Aber: die angekündigte Frist von 14 Tagen wurde deutlich überschritten. Es dauerte fast einen Monat, bis alles ersetzt war. Das war frustrierend, ich musste öfter nachhaken, obwohl der Service bemüht war. Am Ende zählt das Ergebnis: ein funktionierendes, neues Board und ich nutze es jetzt täglich, sogar für kurze Pendelstrecken zur Arbeit an warmen Tagen. Preis-Leistung passt für mich. Ich würde Bluefin empfehlen, aber mit dem Hinweis: rechnet in Reklamationsfällen mit etwas längerer Wartezeit. Wenn sie die Bearbeitungszeit verbessern, wäre es perfekt.