Alle Erfahrungsberichte von Gerlinde Glaser
Review Über: gebrüder götz
Enttäuschende Erfahrungen mit dem Kundenservice
Letztens hatte ich die Idee, mir ein paar Tamares Pantoletten zuzulegen, nachdem ich sie eine ganze Weile beobachtet hatte. Die Lieferzeiten waren allerdings ein echtes Rätsel – ständig wurde der Status geändert und die Lieferung verschoben. Ich hatte echt ein paar coole Modelle im Blick und wollte gleich drei Paar bestellen. Als Erstbestellerin dachte ich, ich könnte den Kundenservice mal anrufen, um alles zu klären, vor allem wegen der Versandkosten. Aber was ich da erlebte, war nicht so toll. Man sagte mir, dass ich die Schuhe nicht auf Rechnung kaufen könne, was bedeutete, dass ich doppelt für den Versand zahlen müsste oder vorher bezahlen müsste, ohne überhaupt sicher zu sein, ob die Schuhe überhaupt irgendwann ankommen. Das Ganze fühlte sich einfach nicht kundenfreundlich an. Ich hatte gedacht, dass sie einem als Neukunde entgegenkommen, aber dem war nicht so. Schade, denn meine Erfahrung war wirklich nicht das, was ich mir erhofft hatte.