Alle Erfahrungsberichte von Gerhard Mayerhofer

  • Review Über: Europcar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen

    Wir hatten sehr kurzfristig eine Stornierung unserer Rückfluge durch die Lufthansa erlebt. Leider war es unmöglich mit dem Personal der Lufthansa eine vernünftige Lösung für eine Rückreise zu finden. Wir haben dann bei Europcar in Hamburg vor Ort wegen eines 7 Sitzers gefragt und sind auf den "nettesten" und "kompetentesten" Mitarbeiter getroffen. Herr Ben Mahersi hat mit seiner kundenfreundlichen sympathischen Art in kürzerster Zeit ein für uns passendes Fahrzeug für die Strecke Hamburg - Salzburg bereit gemacht. Kundenfreundlich preislich ok. unkompliziert und kundenorientiert. Einen Tag nach unserer Ankunft (nach dieser Fahrt) hat sich Herr Mahersi bei mir telefonisch gemeldet und gefragt ob wir uns von der langen Fahrt bereits erholt haben und ob alles reibungslos geklappt hat. Ein Unternehmen kann froh und stolz sein, so einen tollen Mitarbeiter in seinen Reihen zu haben. In Zukunft gibt es ein präferierte Mietwagen-Firma. Chapeau!!! 5 Sterne