Alle Erfahrungsberichte von Gerd Lorenz

  • Review Über: eufy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschende Erfahrung mit dem S1 Pro

    der Akku machte schlapp und der Roboter wollte nicht mehr fahren. Zuerst hieß es, ich würde einen kompletten Ersatz bekommen, aber das wurde dann ganz schnell wieder zurückgenommen. Stattdessen wurde mir nur ein neuer Akku angeboten – der dann auch nicht sofort geschickt wurde. Ich musste erst nachfragen, bis er endlich ankam. Als ich den Akku eingesetzt hatte, freute ich mich schon darauf, den Roboter wieder zu benutzen. Doch nach nicht mal einem Tag machte die Basisstation wieder Probleme. Superärgerlich! Ich sollte also die defekte Station zurückschicken. Nach zwei Wochen kam dann die neue – aber die ließ auch wieder auf sich warten. Kaum war sie da, trat das gleiche Akkuproblem erneut auf. Jetzt sind wir seit zwei Monaten ohne Saugroboter. Es fühlt sich fast so an, als versucht man, über die 6 Monate Garantie zu kommen, um den Käuferschutz bei PayPal zu umgehen. Schließlich wurde mir ein Ersatz angeboten, der nur 40% des Kaufpreises zurückerstattet. Echt enttäuschend. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet, deshalb kann ich Eufy echt nicht empfehlen.