Alle Erfahrungsberichte von Geben Sie einen Namen ein...

  • Review Über: Sconto

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware noch immer nicht da, nach +8 Wochen Verspätung.

    Bestellt habe ich eine Kommode am 03.06.2021 mit der voraussichtlichen Lieferung zur 28 Kalenderwoche. Die Kalenderwoche 36 neigt sich dem Ende zu und ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Schlimmer noch! Zwei Mal wurde die Kommode zu einem bestimmten Zeitraum angekündigt (mit der Information das mir noch einmal geschrieben wird, wenn sie dann auch wirklich bei Sconto eingetroffen sei). Leider wurde sich keine Mühe gemacht eine weitere Email zu verschicken und den Termin zu verschieben. Man wird einfach unwissend stehen gelassen. Kein entgegenkommen des Unternehmens bezüglich einer Preissenkung bei einer Verspätung von 8 Wochen und dem persönlichen Zeitaufwand, den man auf sich nimmt die angekündigte Woche frei zu halten.

    Ich bin sehr enttäuscht! Besonders von dem Kundenservice und der Kulanz von Sconto. Corona hin oder her, seine Kunden immer wieder stehen zu lassen und keine Informationen weiterzureichen, ist ein Unding!