Alle Erfahrungsberichte von Galley, Michael

  • Review Über: Metro

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Peinlicher geht's nimmer

    Alls Metro-Kunde des Geschäfts in Leverkusen sahen wir uns motiviert, es einmal mit dem Online-Shop zu versuchen.....und bestellten ein 10 teiliges Loungeset für die Terrasse.
    Bereits am übernächsten Tag wurden uns ohne Papiere von GLS 4 Kartons geliefert...einfach vor der Haustür abgestellt, ohne unseren Empfang abzuwarten. Unsere Rückfrage bei Metro erzeugte Sprachlosigkeit. Man hätte keine Information und müsste sich selbst informieren. Die Kartons sollten wir ungeöffnet stehen lassen. Wir würden schnellstens informiert werden. Gesagt getan....wir warteten geduldig...3 Wochen vergingen ohne Ergebnis. 4x mahnten wir in diesem Zeitraum an. Zwischenzeitlich mahnte uns die Buchhaltung zur Zahlung an.
    Dann platzte uns der Kragen....wir beauftragten GLS mit der sofortigen Abholung. Diese erfolgte 1 Woche später. Aufregung dann bei Metro, denn diese Aktion hätte ein Auftragsstorno zur Folge ....als wären wir tatsächlich an diesem Geschäft noch interessiert.....
    Fazit dieser Aktion :
    Es gibt wahrlich Profis im Online-Geschäft....Amazon,Benuta oder Otto, um nur drei zu nennen....Metro gehört definitiv nicht dazu, denn diese Organisation ist gem. unserer Erfahrungen logistisch vollkommen überfordert.
    "Hands off", kann ich da nur sagen.
    Eine Empfehlung an Metro : bleibt bei dem was Ihr könnt....dem stationären Geschäft.

    ja aber wo war denn jetzt das Problem? nur weil der GLS-Bote nicht freundlich Hallo gesagt hat?????