Alle Erfahrungsberichte von G. Zeller
Review Über: Thalia
Ziemlich chaotisch, aber funktioniert
na super, das wird wieder nix. Vor dem Kauf war ich echt unsicher, wegen PayPal, wegen der Anzeige "sofort lieferbar" und weil das Teil mir beruflich wichtig ist. Erst kam die PayPal-Bestätigung, dann plötzlich die Absage vom Shop und die Aufforderung zur Vorkasse. Das hat mich nervös gemacht, klar, also hab ich zähneknirschend überwiesen. Die Kommunikation war holprig, Mails kamen schleppend, Telefonate halfen nur mittelmäßig. Dann, ein paar Tage später, wurde das Gerät doch beim Hersteller angefordert und schließlich geliefert. Erster Einsatz: auf der Baustelle, relativ schnell einsatzbereit, und das Gerät macht genau das, was ich brauche. Die Bildqualität ist gut genug, die Bedienung nicht kompliziert, ich war echt erleichtert, weil ich damit meinen Job weitermachen konnte. Bin dankbar, dass es am Ende geklappt hat, auch wenn der Weg dorthin umständlich war. Verbesserungswürdig: schnellere und klarere Infos vom Shop, kein ständiges Hin- und Herschicken von Nachrichten. Für das Gerät selber gebe ich einen Daumen hoch, für den Bestellprozess eher gemischte Gefühle.
Review Über: Software Solution 24
Support, hilfsbereit, kompetent
Der Support von Software Solution 24 war echt top! Die Leute da waren richtig nett und haben mir super geholfen. Mein Problem wurde schnell gelöst. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!