Alle Erfahrungsberichte von Frustrationslevel_Hoch
Review Über: LOBERON
Liefertermine/Service/Rücksendung/Nichteinhaltung AGB
Die angegebene Lieferbarkeit bzw. Liefertermine entsprechen in keinster Weise der Realität. Rückfrage zu Terminen per mail zwecklos. Antwort kam irgendwann, nachdem die Ware doch endlich ausgeliefert wurde. Die Rücksendung eines Artikels wurde natürlich selbst nach 14 Tagen NICHT bestätigt. Anfrage per mail erstmal negativ. Telefonische Nachfrage: Ware ist noch nicht eingegangen (DHL-Nachweis 14 Tage alt). Rückzahlung erstmal nichts (nach über 14 Tagen).
Dieser Versand verstößt gegen seine eigene AGB!
Ich warte jetzt noch ein paar Tage, dann werde ich den Papal Käuferschutz einschalten.
Lasst die Finger von diesem Schuppen.
Vielen Dank für die ehrlichen Worte; ich kann das Ganze nur bestätigen! Liefertermin ist aus der Luft gegriffen. Schriftliche Infos Fehlanzeige. Mündliche Auskünfte bei Anrufen unwahres Blablabla....