Alle Erfahrungsberichte von Fritz Brandt

  • Review Über: Leitermann

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung online

    Leider ist hier wirklich alles schief gelaufen. Ich zähle es kurz auf:
    1. Ware online bestellt (2 Produkte) - nur eins spät geliefert
    2. erst auf Rückfrage wurde mir gesagt, dass das fehlende Produkt nachbesellt ist
    3. Das bereits gelieferte Produkt war anscheinend schon benutz und hatte deutliche Gebrauchspuren (musste somit Retoure gehen)
    4. 20 Tage später erhalte ich von UPS eine Sendenachverfolgung für die zwei ursprünglich bestellten Produkte (Leitermann hat auf das Paket eine falsche Adresse angegeben. Es ist tagelang durch Deutschland gereist und kam wieder bei Leitermann an).
    5. knapp 25 Tage nach der Bestellung erhalte ich Kommentarlos mein Geld zurück. Der Service sah es nicht für wichtig an, mich darüber zumindest persönlich zu kontaktieren (Obwohl bereits via Mail geschrieben worden ist)

    Ende der Geschichte: Ich habe ewig gewartet, hatte Aufwand mit dem Service, Ressourcen wurde verschwendet und nach einem Monat bin ich wieder bei Status 0 angekommen.
    Ich kann eine Onlinekauf hier leider niemandem empfehlen - es ist wirklich alles schief gelaufen - Schade