Alle Erfahrungsberichte von Friesenliese

  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung

    Wenn man etwas zurücksenden möchte, wird zuerst angeboten, dass man die Artikel, die einfach nicht der bestellten Größe entsprechen, gegen einen Nachlass behält. Außerdem wird mehrfach erwähnt, dass man die Rücksendekosten selbst tragen muss, dass der Versand in das asiatische Lager zu erfolgen hat und dass dieser Versand ca. 2-4 Wochen dauert. Vielleicht möchte man die Waren ja doch gegen einen Rabatt behalten?!
    Die Rücksendeadresse des Asienlagers bekommt man erst, nachdem man zum dritten Mal bestätigt hat, dass man keinen Rabatt möchte. Dann muss man aber noch zusätzlich Fotos hinterlegen, die beweisen, dass die Artikel wirklich nicht der bestellten Größe entsprechen.
    Ein unmöglicher Kundenservice! Da nützt es auch nichts, dass die Ware günstig erscheint. Letztlich bekommt man Dinge, die niemandem passen können, die man nur schwer und für teures Porto zurücksenden kann und deren Qualität auch nicht gerade überzeugend ist.
    Hinzu kommen die teuren Versandkosten, die man auch erst dann bemerkt, wenn die Bestellung abgeschlossen ist.
    Fazit: NIE WIEDER!