Alle Erfahrungsberichte von Frederic

  • Review Über: Finn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auto mieten

    Es ist einfach eine Frechheit. Bis man bei Finn die Kaution kassiert hat ist alles wunderbar. Danach erreicht man den Service nicht mehr. Rückrufe werden direkt nach dem ersten Klingeln beendet - das Handy vibriert nicht mal. Aber man kann ja sagen wie doll man zurückgerufen hat aber eben leider niemanden erreichen konnte. Liefertermin wurde jetzt zum zweiten Mal verschoben. Erst vom 15. auf den 20. März und nun auf den 3. April. Ein absoluter Witzverein. Irreführung des Kunden.

    Wenn ich ein Auto mit Lieferdatum auf der Website anbiete, weiß ich doch als Unternehmen ob ich diesen Termin einhalten kann oder nicht. Dann muss ich mich nicht billigst rausreden. Als erstes waren es Probleme bei der Zulassung und plötzlich dann doch Lieferschwierigkeiten des Händlers. Will man aufgrund dieser Verarsche dann stornieren, will FINN die erste Rate dafür sehen - in unserem Fall knapp 600€. Hauptsache man gendert sich kaputt und pappt sich den Öko-Sticker an die Stirn. Absolute Clowns.

    Der Verbraucherschutz wird seinen Spaß haben und die Unterlagen seine bereits auf dem Rechtsweg. Mit uns nicht.