Alle Erfahrungsberichte von Franzi H

  • Review Über: Wechselpilot

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Opfer der Energiekrise... Für den Service müsste man was erstattet kriegen ...)

    Wir sind gewerblicher Partner und auch meinem Papi habe ich Wechselpilot damals empfohlen. Soweit alles super, doch dann kam die Energiekrise.
    Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt, Verzögerungen, Falschberatung, falsche Abrechnung, Abbuchungen ohne Sepa-Mandat und zu guter letzt Unterstellungen und Auftragserteilungen, wo in Mails etwas ganz anderes steht.
    Es ist NIEMAND dort in der Lage den Hörer in die Hand zu nehmen und auch nur annähernd nach Lösungen zu suchen oder Sachen zu klären.

    Ich bekam die Rechnung - wohl bemerkt vom Account meines Vaters und eine Lastschriftmitteilung von MEINEM Konto ohne Sepa. Als ich mich beschwerte , wurden eiskalt mittlerweile meine ( kurz vorher war ich dann Vertragspartner) Wechselpilotkonten (wohlbemerkt - ich war nie Vertragspartner) gesperrt. Nach dem Widerspruch SEPA bekomme ich aufeinmal eine Eingangsbestätigung meiner Mail von vor 1 Monat.

    Geil... Die haben anscheinend Luft geholt...
    Wir sind gespannt.

    Als "Partner" von Wechselpilot werde ich einen Teufel tun ... dahin einen Kunden empfehlen. Da verzichten wir lieber auf die 20 EUR.