Alle Erfahrungsberichte von Franz-Josef Neumann
Review Über: Nuuly
Bestellungsfehler
Ich hatte eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit dem Service von Nuuly. Ich hatte Outfits speziell für eine wichtige Geschäftsreise ausgewählt, aber dann bekam ich am Lieferungstag eine E-Mail, in der sie sich dafür bedankten, dass ich so schnell zurückgesendet hatte. Dabei hatten sie meine Bestellung versehentlich an sich zurückgeschickt und dann erneut an mich geschickt. Danach musste ich mein Geld zurückfordern, weil sie mir nur $24 Rabatt für die nächste Bestellung angeboten hatten. Echt enttäuschend. Ich würde ihre Dienste nur nutzen, wenn ich Zeit für große Fehler habe und die Kleidung nicht dringend für eine Reise benötige. Nach ein paar E-Mails haben sie mir schließlich mein Geld zurückgegeben und mein Abonnement storniert, als ich darum gebeten habe. Olivia, eine ihrer Mitarbeiterinnen, war freundlich und entschuldigend, aber das ändert nichts an dem Ärger und den Missgeschicken des Unternehmens.