Alle Erfahrungsberichte von Frank Zelmer

  • Review Über: Brillen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamierte Brille (Garantiefall) abholen

    Als langjähriger Kunde eines führenden Mitbewerbers habe ich den Wechsel zu Brillen.de gewagt.

    Nach wenigen Monaten brach ein Bügel meiner Gleitsichtbrille ab.
    Eine freundliche Mitarbeiterin in Siegen baute meine Gläser in ein anderes Gestell ein und versprach mir eine Rückmeldung, wenn das passende Gestell geliefert wird.
    Nach ca. 6 Wochen hatte ich noch keine Antwort.
    Nach meinem persönlichen Erscheinen in der Filiale teilte man mir mit, dass dieses Gestell nicht mehr lieferbar sei. (Frage: Warum keine Rückmeldung)
    Ich suchte mir ein neues Gestell aus, und habe 14 Tage später einen Anruf bekommen, dass die Brille zur Abholung bereit liege.
    Telefonisch haben wir für den 15.06. 2023 einen Abholtermin für 12:30 Uhr ausgemacht.
    Ich habe mir frei genommen um die neue Brille abzuholen.
    Pünktlich war ich um 12:30 Uhr an der Filiale in Siegen...

    Die Eingangstür war verschlossen und auf meine vielen Anrufe hat keiner reagiert.
    Folglich bin ich wieder nach Hause gefahren. (Fahrstrecke einfach 35 min.)

    Ich werde diesen Discounter nicht mehr berücksichtigen. Hier stimmt zwar der Preis, aber das sollte nicht zu Lasten des Service sein.