Alle Erfahrungsberichte von Frank Stumpf

  • Review Über: Coolblue

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    58 Zoll TV-Gerät beim Versand verloren

    30.09.2021: Defekten Fernseher an CoolBlue übergeben, dann soll er

    SONNTAGS 03.10.2021 zu mir zurück kommen,

    04.10.2021: NEE geht erst "nochmal" zur Reparatur, dort kann keiner sagen was gemacht worden ist,
    soll zu mir zurück kommen, UPS jetzt ist er weggeflogen,
    ein 58Zoll TV Gerät verschwindet mal eben so.

    13.10.2021: Ein Ersatz wird von CoolBlue bestellt ich Storniere
    weil ich ein Gerät dieser Marke nicht mehr möchte.
    Geld soll in 3 Tagen bei mir sein, UPS wo ist es hin, hat bestimmt auch Flügel bekommen.
    Geld soll bereits am 13.10.2021 per Paypal an mich gegangen sein,
    UNMÖGLICH PAYPAL braucht 30Sek. und keine 3 Tage.
    NIE MEHR COOLBLUE