Alle Erfahrungsberichte von Florian R.

  • Review Über: Hi-Fi Klubben

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klare Empfehlung

    Die schlechten Bewertungen hier kann ich gar nicht verstehen und nicht nachvollziehen. Als ich auf der Suche nach einer Soundboks 3 war, stieß ich auf Hifi Klubben. Ich habe vorher von dem Unternehmen noch nie was gehört und wegen den 5 Jahren Garantie, die Sie auf alle Produkte geben, eher skeptisch gestimmt. Vor allem weil sie den gleichen Preis verlangen wie auf der offiziellen Soundboks Seite, wo es nur 2 Jahre Garantie gibt. Habe dann beim Kundendienst angerufen, wo ich relativ schnell dran kam und einen sehr freundlichen Mitarbeit zusprechen hatte. Er erklärte mir die 5 Jahre Garantie (Hifi Klubben arbeitet mit Soundboks zusammen und Hifi Klubben repariert die Geräte selber) und überzeugte mich somit. Kurz danach habe ich mir dann das Soundboks 3 Bundle mit einem extra Akku bestellt, welches innerhalb drei Tagen ankam. Der extra Akku war leider erst in einem Monat lieferbar. Nach sieben Tagen stand dann aber auch schon an einem Samstag die erste Fete an, wo die Soundboks in den ersten 10 Minuten gezeigt hat, was sie kann. Leider gaben dann aber nach 10 Minuten die verbauten Lautsprecher auf und die Party war zu Ende. Die Laune war dann natürlich dahin, da ich auch wusste, dass am kommenden Donnerstag die nächste Veranstaltung ansteht und ich dort die Soundboks bräuchte. Hier muss ich aber sagen, dass so was immer passieren kann und nicht für die Qualität des Produktes spricht. Am Montag habe ich dann sofort den Kundendienst angerufen, wo ich auch wieder nicht lange in der Warteschlange warten musste, bis ich einen sehr freundlichen und kulanten Mitarbeiter an der Strippe hatte. Ihm schilderte ich dann die Problematik. Er hat mir dann sofort eine neue Soundboks zugesagt, die am selben Tag rausgehen sollte. Dazu konnten wir das mit der Verzögerung des zweiten Akkus klären. Ich durfte den Akku von der defekten Soundboks behalten und da bei der neuen Soundboks auch ein Akku dabei sein wird, habe ich somit zwei Akkus und muss nicht einen Monaten auf den 2. Akku warten. Die defekte Soundboks musste ich natürlich zurück schicken.
    Wie bereits gesagt, habe ich am Montag mit dem Mitarbeiter telefoniert und schon am Mittwoch kam die neue Soundboks an. So kann ich die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich musste nicht lange auf die Ware warten, es gibt 5 Jahre Garantie zu einem regulären Preis (meiner Meinung nach unschlagbar), im Falle einer defekten Ware, gibt es sofort eine neue und der Kundendienst ist sehr freundlich und sehr kulant. Was will man mehr.
    So kann ich nur jedem empfehlen über Hifi Klubben Hifi-Zeugs zu bestellen!

    Meine erste Bestellung bei diesem Shop und ich muss ein ganz großes Lob aussprechen,Top Abwicklung und die Schnelligkeit beim Versand noch mal übertroffen.
    Die Ware wurde am Do Abend durchgeführt und Samstagmorgens schon da, ich werde auf jeden Fall hier wieder einkaufen.
    Klare Weiterempfehlung

    Ich habe einen Lautsprecher pfleglichst behandelt aber nach der Rücksendung wurden OHNE Nachweis 10 % abgezogen!!!
    Sorry aber das nenne ich einen sehr schlechten Service!!!
    Oder?


  • Review Über: Fidor Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überall 10 Punkte? Als langjähriger Kunde kann ich da nur den Kopf schütteln

    Das Grundkonzept der fidor Bank finde ich sehr gut.
    Daher bin ich seit vielen Jahren (noch) Kunde.

    Aber Qualität und Geschwindigkeit des Service ist wirklich sehr mangelhaft! Sowohl per Telefon als auch per Mail, Und es gibt dabei auch keine spürbare Entwicklung.

    Meine letzte Erfahrung war, dass man sich nicht mal an gesetzlich vorgegebene Bearbeitungszeiten hält und einfach noch um etwas Geduld gebeten wird. Das ist maximal 1 Strern in Punkto Service