Alle Erfahrungsberichte von Finnja Marleen Ohl

  • Review Über: Shein

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klamotten bestellen und retournieren

    Vorher ok, nun dreist

    Nun habe ich bei einem Paket (aufgeteilt DHL und Hermes) die Annahme verweigert bei DHL und man kann in der DHL App sehen, dass es zurück ans Unternehmen ging. Dieses unterstellt mir seit Anfang Juni, dass ich das Paket bekommen habe. Frage mich, ob die dort überhaupt lesen können.

    Habe denen zusätzlich die Rücksendenummer von der Hermes Retoure mehrmals zugesandt (musste das Paket annehmen, da man die Annahme online nicht verweigern kann). Wird ebenfalls ignoriert. Ärgere mich seit Anfang Juni damit rum.

    Absolut keine Empfehlung, nie wieder. Lügen und Unterstellungen. Kundenservice schreibt entweder gar nicht, fragt nach der Bestellnummer, die ich bei jeder Mail in den Betreff und die Mail geschrieben habe (was soll das?) und fragt dann trotzdem nach. Miese Masche, bloß dort nicht bestellen

    Achtung:
    Sie schrieben mir, beide Pakete seien bei mir und ich solle die Nachforschung selber einleiten. Mache eine kaufmännische Ausbildung im Onlinehandel.

    ! DER VERSENDER IST FÜR DAS PAKET ZUSTÄNDIG... BIS IHR ES AN DER HAUSTÜR ANGENOMMEN HABT: EINE NACHFORSCHUNG IST AUFGABE DES VERSENDERS... NICHT VOM KUNDEN! Lasst euch nicht von solchen Betrügern verarschen