Alle Erfahrungsberichte von Feyza
Review Über: VidaXL
Verschimmelter Artikel und schlechter Kundendienst
Habe einen Tisch für den Balkon bestellt. Die Lieferung war ganz okay, nur ein paar Tage zu spät.
Aber schon durch die Verpackung konnte man den grünen Holzschimmel sehen der überall war. Zusätzlich waren da noch rote Markierungen wie von einer Spraydose. Da wollte ich natürlich mein Geld zurück. Der Chatdienst war schlecht, man konnte nur auf Englisch mit ihnen kommunizieren und ich wurde immer wieder die selben Fragen gefragt. Irgendwann haben sie doch beschlossen mir eine E-Mail zu senden. Ich weiß nicht ob die von verschiedenen Mitarbeitern gesendet werden, aber jede E-Mail sagt was anderes. Momentan wollen sie, dass ich den Tisch zu einem Paketshop bringe, wo sie ihn abholen würden. Ohne Auto und etwas außerhalb der Stadt geht das schlecht. Bei mir abholen können sie anscheinend nicht. Nie wieder!