Alle Erfahrungsberichte von Ferd.H

  • Review Über: Lucky Bike

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Anfang Februar 2022 besuchte ich Lucky Bike, Ulm und informierte mich über ein E-Bike. Der jüngeren Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Nachdem mir auch bestätigt wurde das Kundendienst und Reparatur im Hause rasch erledigt wird, habe ich das ich das E-Bike der Marke Cube gekauft. Kaufabwicklung und Abholung zwei Wochen später bestens. Bis jetzt zufrieden.
    Anfang Juli 2022 die Ernüchterung. Wollte telefonisch einen Termin für Kundendienst ausmachen. Mitarbeiterin sehr unfreundlich und nachdem ich die Eckdaten angegeben hatte meinte Sie ich wäre schon zu viel gefahren und müsste persönlich vorbeikommen. Anreise (60 Km) 1 Tag später. Mitarbeiterin Werkstatt wollte Daten für Kundendienst aufnehmen. Aussage Fahrrad wurde ja nicht bei uns gekauft Sie sind nicht im System. Zum Glück Verkaufsunterlagen mit Kassenbeleg dabei und vorgelegt. Erneut Daten aufgenommen. Belehrung erhalten Kundendienst sei schon zu spät und Termin 18.8.2022 erhalten. Montag 15.8.2022 Anruf von Lucky Bike Termin Kundendienst kann nicht wahrgenommen werden Werkstatt ist die nächsten 2 Wochen wegen Corona geschlossen. Am Telefon neuen Termin für Kundendienst ausgemacht und Termin 2 Monate später 27.Oktober 2022 erhalten.
    Sonntag 4.09.2022 bei einer kl. Radtour hat sich die Hinterrad Achse gelöst und das Rad hat sich quer gestellt was zum Sturz führte. Montag 5.9.2022 Anruf Werkstatt Lucky Bike und Vorfall geschildert und hinterfragt wie das möglich wäre gleichzeitig die Bitte geäußert das Fahrrad zu überprüfen wegen möglichen Schäden. Antwort das Ganze sei mein Verschulden und da kann man jetzt nichts machen, soll das Fahrrad vorbeibringen dann schaut man sich das schnell an. Mittwoch 7.9.2022 Anreise (60km) und Fahrrad Werkstatt abgegeben. Daten Aufnahme wieder nicht möglich nicht im System. Verkaufsunterlagen mit Kassenbeleg wieder vorgelegt und alles wieder neu aufgenommen. Kopie von Lieferschein an Werkstatt erhalten mit Abholdatum 05.10.2022 (vier Wochen). Nachfrage von mir wird dann wenigsten Kundendienst Termin 27.10 2022 mitgemacht, Aussage Mitarbeiter ist nicht möglich müssen Sie dann wiederkommen.
    Das nenne ich dann mal Kundenservice. Wartezeit Kundendienst 4 Monate, Reparaturservice 4 Wochen. Gut ist anders.