Alle Erfahrungsberichte von Fellensiek

  • Review Über: POCO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice/Reklamation

    Ich habe im November einen Fahrradanhänger online erworben. Dieser ist bereits nun, nach nicht einmal 4 Monaten und seltener Nutzung mit einem 6 Monate alten Baby Defekt. Abgesehen davon daß Schrauben bei Lieferung fehlten, lehnt Poco die Beanstandung ab - der Anhänger sei auf Grund von äußeren Einwirkungen defekt. Klar Nähte reißen deswegen auf und trotz Teilen die Beidseitig dafür sorgen das man nirgends gegen fährt, reißt die Plane. Bisher sind es viele kleine Löcher, die zu Rissen werden. Das Baby ist nicht in der Lage beide Seiten zu erreichen, zumal es nicht einmal in der Lage wäre mit BABYSPIELZEUG die Plane zu zerstechen. Soll man mir Mal erklären wie sowas zustande kommen kann. Für mich ist es definitiv ein Mangel in dem Produkt bzw mindere Qualität! Den Kundenservice kann ich absolut nicht empfehlen und damit nur von einem Kauf abraten.