Alle Erfahrungsberichte von Fehn

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice frech und gleichgültig

    Wir hatten im Urlaub Probleme beim Geldabheben. Überall wirbt die DKB mit kostenfreien Abheben auf der ganzen Welt, doch das scheint sich seit Jahren mehr und mehr zu ändern und der Kunde wird im Regen stehen gelassen. Es geht nicht mal um diese Gebühren die anfallen nachdem ich dies am Automaten bestätige, es geht um die freche, gleichgültige Art mit der einem am Telefon schnippisch gezeigt wird was man von Kunden und ihren Anliegen hält. Ein „wir kenne das Problem und können Ihnen nur raten...“ wäre ein einfacher Schritt in die richtige Richtung. Darum bitte, Schulen Sie die Calcenter die offensichtlich schlecht bezahltes und ungeeignete Menschen an die Telefone setzen, dass ist Ihr Aushängeschild liebe DKB und so muss man als Kunde nicht mit sich reden lassen!

    Fazit: Wenn man im Kundenservice jemanden erwischt der sich bemüht mag es gehen, leider scheint es dort nur mehr frustrierte Mitarbeiter zu geben die nur unprofessionell anpampen. So wird langfristig die Arbeit weniger, weil Kunen gehen werden, aber die Arbeitsplätze langfristig auch!