Alle Erfahrungsberichte von Farina

  • Review Über: Medimops

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice und Bestellung - komplett Verarsche

    Überlegt euch lieber zweimal ob ihr bei Medimops bestellen wollt. Ich war jetzt Jahrelanger Kunde und der Kundenservice ist immer und immer schlechter geworden.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern wo ich das Buch behalten durfte, wenn der Zustand nicht wie angegeben war und trotzdem mein Geld oder einen Rabatt bekommen habe.
    Anscheinend nicht mehr so. Die Kontrollen lassen auch zu wünschen übrig, in den letzten Monaten habe ich immer mehr Titel erhalten die nicht den Angaben entsprachen. Doch meine letzte Bestellung war der Höhepunkt:

    4 Bücher die in einem sehr guten Zustand sein sollten. Das eine davon kann man nicht mal als ausreichend kennzeichnen. Preislich sollte der Titel 14€ kosten - angeboten bekam ich 4€ Rabatt. Wie traurig ist das bitte? Und ich durfte nicht einen Teil der Bestellung behalten - entweder alles behalten oder alles zurück. In der E-Mail kam dann diese wunderschöne standart Antwort: „Sie sind weiterhin an Ihrem Wunschartikel interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre neue Bestellung.“
    Genau, ich soll erneut bestellen, genau die gleichen Artikel im gleichen Zustand zu einem höheren Preis. Das meine lieben Leute nennt man Betrug, da sie eigentlich in der Lage wären nachzubessern. Ich zitiere da nochmal: "Da wir mit gebrauchten Artikeln bzw. mit Einzelstücken handeln, ist ein Nachsenden von Artikeln oder Einzelteilen leider nicht möglich. Desweiteren haben wir technisch sowie logistisch bedingt keine Möglichkeit der Nachlieferung." Bullshit. :-) Ihr habt nur keinen Bock. Die dummen Leute fallen schon drauf rein. Blöd wenn einige Leute eine Kaufmännische Ausbildung genossen haben und wissen, wie es zu laufen hat.
    Zudem ist das ganze super kundenunfreundlich. Der Kunde hat die ganze Arbeit und darf noch oben drauf zahlen um dann die richtigen Produkte zu bekommen.

    Somit habt ihr eine jahrelange treue Kundin verloren.