Alle Erfahrungsberichte von fandango
Review Über: Bax-shop
Verträge ? Nichtlieferungsinfo? Antworten? Kundenservice? Alles überbewertet!
Bestellt. (B-Ware)
Bezahlt.
Bestätigung.
Rechnung ... Lieferungsinfo.
Versanddelay-Info wegen UPS Überlastung.
Dann nix mehr.
Nach einer Woche angerufen, wie es UPS denn mittlerweile ginge...
Überforderte, mäßig Englischsprechende Dame am Apparat. Offensichtlich aus dem HO.
12 min. Warteschleife während sie sich irgendwo erkundigte, nur um mir dann zu verkünden:
Angeblich ein ERROR!
Ich könne nur mein Geld zurückhaben und fertig.
Versuch einer fairen Argumentation abgeblockt und Zack aufgelegt.
30 Sekunden später hatten die den Vertrag ohne mein Einverständnis widerrufen und storniert.
Eiliger kann man es nicht haben. Logisch
Ich habe dann mal widersprochen, natürlich ohne je eine Antwort erhalten zu haben.
Klassischer Lebenszeit-Fall von "Man KANN klagen" wegen 150€ Preisunterschied (als ident. AWare am Lager) oder eben nicht! Fast schade, dass sie es sooo eilig hatten mir mein vertraglich gebundenes Geld unabgesprochen zurückzusenden. Das hätte zur Klage motiviert ...)
In jedem Falle megaunverschämt, klares System und unfreundlich!