Alle Erfahrungsberichte von Fabian Nolte

  • Review Über: ROSE Bikes

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rahmenbruch innerhalb der Garantie

    Trotz mehrjähriger Garantie auf den Rahmen von Rose-Rädern musste ich für Transport, nicht mehr kompatible Anbauteile und Werkstattkosten selber aufkommen!
    Kundenservice weiß nicht was Kollegen in der Werkstatt machen und umgekehrt.
    Überhaupt kein Entgegenkommen.
    Teile waren stümperhaft zusammengebaut, einige Teile fehlten, welche abgerechnet wurden. Nach großem Protest wurde mir telefonisch eine Rückerstattung der Werkstattkosten versprochen. Diese habe ich wie gefordert an separater Emailadresse geltend gemacht. Nach über 2 Monaten noch immer keine Rückmeldung geschweige denn das Geld auf dem Konto.

    Nie wieder Rosebikes, Service gibt es hier nicht mehr, wird seit Jahren sukzessiv abgebaut!


  • Review Über: ROSE Bikes

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantie wird ignoriert Service praktisch eingestellt

    Service praktisch eingestellt!!!
    hohe Nachfrage im Fahrradsektor wird gnadenlos ausgenutzt, Service praktisch eingestellt!!!

    Mir ist der Rahmen nach knapp 2 Jahren gebrochen und Rose hatte 6 Jahre Garantie gewährt. Musste trotzdem für Transport, nicht mehr kompatible Anbauteile und Werkstattkosten selber aufkommen.
    Kundenservice weiß nicht was Kollegen in der Werkstatt machen und umgekehrt.
    Überhaupt kein Entgegenkommen.
    Als ich dann tatsächlich gezahlt hatte kam das Bike im miserablen Zustand an, Lenker guckte aus dem Karton, Scheibenbremsen waren falsch montiert, sodass man kein Rad einsetzten konnte. Dann stellte ich fest, dass sogar Anbauteile wie Unterrohrschutz und Adapter für Bremssattel komplett fehlten, obwohl abgerechnet!!!
    Versprochene Erstattung der Werkstattkosten wurde nicht überwiesen....habe die Montage dann selber machen müssen.
    Unterm Strich...bodenlose Frechheit, nie wieder Rose Bikes! Diese 0 Service-Strategie kann nicht lange gut gehen.

    Mam muss leider erst dem Vorstand schreiben, dass man einen Hauch von Service erfährt. Aber wie gesagt, die versprochene Zahlung für die Werkstattkosten kam trotzdem noch nicht...