Alle Erfahrungsberichte von Fabian Laske
Review Über: Babywalz
Bestellung 8015601363
ich habe am 3.4.23 ein Produkt bestellt und direkt bezahlt. (Anhang)
Es wurde ohne mich darüber zu informieren die Lieferzeit unakzeptabel verlängert. Ich habe bereits eine Mail gesendet mit angemessener Fristsetzung. Darauf hin wurde ohne mein Einverständnis die Bestellung storniert und in der Email behauptet das ich keinen Zahlung getätigt hätte.
Trotz meiner Bemühungen das Anliegen zu klären wurde von Ihrer Seite nicht viel unternommen.
Daher sehe ich mich gezwungen zusammen mit meinem Anwalt Schadensersatz geltend zu machen, da dieses Produkt für mich nun erheblich Teurer ist. Die Differenz der neuen Anschaffung und die Anwaltskosten haben Sie zu tragen. Außerdem stelle ich die generelle Verfügbarkeit des Produktes in Frage und werde außerdem eine Anzeige wegen Betrugs gegen die Firma Baby-walz erheben.
Ich fordere Sie auf mir mein Produkt innerhalb von 5 Werktagen zuzuschicken.
Ich werde bei einer Stornierung Ihr Unternehmen sehr schlecht bewerten und den Verlauf der Ereignisse penibel bei allen bekannten Verbraucher Portalen Dokumentieren. Dazu gehören unter anderem:
- falsche Angaben der Lieferzeit.
- Veränderung der Lieferzeit wurde mir nicht mitgeteilt.
- das ich meinen Zahlungseingang an Sie mitteilen musste.
?Da sie es nicht selbst bemerkt haben¿Oder wollten Sie die veränderte Lieferzeit verschleiern?sehr arglistig!
- Meine Mails nur sporadisch beantwortet wurden.
- Die Bestellung ohne mein Wissen storniert wurde.
- Die unzureichende Auskunftsfähigkeit ihrer Hotline.