Alle Erfahrungsberichte von F. Schaller
Review Über: Coolblue
Meine Bestellung zurückerstatten
Ich wollte meine Bestellung zurückgeben, aber Coolblue hat sich geweigert, mir mein Geld zurückzugeben. Sie sagen, ich müsse mich an DHL wenden, was total unfair ist! Das Transportrisiko liegt bei ihnen, nicht bei mir. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet und werde das nicht einfach so hinnehmen.
Review Über: SHOP APOTHEKE
Artikelverlust, guter Support, schneller Ersatz
Leider gab es ein Problem mit einem verlorenen Artikel von einem Hersteller, aber der Kundensupport von Shop Apotheke war wirklich gut und ich bekam innerhalb von 2 Tagen Ersatz. Allerdings war der Hersteller nicht so zuverlässig, da ein kleiner Artikel in einem viel zu großen Karton ankam und dadurch verloren ging. Die Sendungsverfolgung über deren Website funktionierte auch nicht richtig. Zudem fand ich die Versandkosten von 6,99€ für einen kleinen Artikel ziemlich hoch, vor allem wenn er in einem kleineren Umschlag hätte verschickt werden können. Außerdem war geplant, dass eine separate Rechnung gestellt wird, obwohl die Bestellung über Shop Apotheke erfolgte. Deshalb gebe ich Shop Apotheke einen Stern weniger, da sie mit einem schwierigen Hersteller zusammenarbeiten.