Alle Erfahrungsberichte von E.Wintzen

  • Review Über: TF Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service, bitte was ist das?

    Als ich die Kreditkarte der TFS zum ersten Mal bestellte lief alles reibunslos. Dort gab es sogar mal Service. Da meine alte Kreditkarte Ende des Monats, sprich 06/21 abläuft, habe ich erfreulicherweise rechtzeitig die neue Kreditkarte erhalten. Der "Spass" begann mit dem PIN. In dem Brief war keine ersichtlich. Nach 2 maliger Anfrage bekam ich dann die Info, dass ich die Kreditkarte über die website freischalten kann. Gesagt getan. Dann wollte ich die neune Kreditkartendaten bei verschiedenen Institutionen, wie gehabt, hinterlegen. Was bei mehreren nicht mehr funktioniert. Die Komunikation lief sehr schleppend, meist erst nach der 2. Mail, dann wurde ich mit Herr... angeschrieben und es wurde von einer Ersatzkarte gesprochen. Offensichtlich weden die mails auch nicht richtig gelesen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich jetzt erfahren habe, dass PayPal die Kreditkarte der TFS nicht mehr akzeptiert. Ich frage mich warum??? Somit habe ich ein Problem. Beim nächsten Portal, in dem ich meine alte Kreditkarte hinterlgt hatte, funktioniert es mit der neuen auch nicht mehr!! Jetzt habe ich ein Problem, viel Schreibarbeit und mächtig Ärger im Bauch. Brauch ich nicht!!! Kündigung folgt! Sollte das auch nicht reibungslos ablaufen, dann wird eben die Verbraucherzentrale eingeschaltet!

    bestellen funktioniert nicht

    Habe neue Karte gros eingekauft will mit karte zahlen geht nicht was ist hier los.