Alle Erfahrungsberichte von Evgenia

  • Review Über: ITS Reisen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gran Canaria mit ITS Keine Reaktion auf die Beschwerde Nicht zu empfehlen

    am 20.11.2022 wurde ich am ITS Fenster (Flughafen Gran Canaria) informiert, dass ich bis zum Parque Tropical Hotel statt HL Sahara Playa gefahren werde und von dort ein Taxi nehmen soll. Danach wartete ich noch eine Stunde im Bus, bis der voll wird (es war dann kein einziger Platz frei)! Als ich ausgestiegen bin, konnte mir der Busfahrer auch nicht sagen, wo ich ein Taxi finde. Nach dem ich mit dem großen Koffer einen Taxi Parkplatz gefunden habe, stand ich länger als 30
    Minuten in der Sonne und wartete bis ein Taxi kommt. Der erste gekommene Taxifahrer wollte mich auch nicht bis zum Hotel fahren, da diese Strecke zu
    kurz und zu „billig“ (5€) für ihn war. Auf meine Beschwerde bei Ihrem Kollegen vor Ort wurde ich informiert, dass diese Information bei der Buchungsbestätigung stand. Ich habe nochmal meine Reiseunterlagen angeschaut, die ich von
    ITS am 09.11.22 per Mail erhalten habe, und keine Information gefunden, dass ich mit dem Koffer irgendwo auf der Insel rausgeschmissen werde und zusätzlich ein Taxi mir zahlen muss.
    Ich habe die ganze Woche beobachtet, wie die Gäste von Alltours und FTI zum Hotel gebracht und vom Hotel abgeholt wurden: Kleinbusse und Taxi.
    Ich habe noch nie im Leben so ein Transfer erlebt, der nicht bis zur Hoteltür läuft. Wenn auf der Straße keine große Busse fahren dürfen, soll kein Transfer mit dem großen Bus angeboten werden!
    Da ich ein weiteres Risiko vor dem Flug bei dem Rückweg mir sparen wollte, habe ich ein Taxi vom Hotel bis zum Flughafen bestellt. Diese Fahrt kostete 40 €. Auf meine schriftliche Beschwerde kam keine Reaktion! Nie ITS!