Alle Erfahrungsberichte von Eveline Bode
Review Über: Galaxus
Vorkasse, leerer Karton
Der Kundenservice bei Galaxus ist wirklich eine Katastrophe. Es ist echt schwer und mega frustrierend, wenn man Hilfe braucht und einfach niemanden erreichen kann. Keine Telefonnummer, keine Faxnummer - gar nichts! Der Chat funktioniert nicht mal und die "wir rufen dich zurück" Funktion ist total nutzlos, weil das Formular nicht mal abgeschickt werden kann. Echt ärgerlich. Das einzige was man machen kann, ist das Kontaktformular auszufüllen, aber selbst dann dauert es mindestens 3-4 Tage, bis man überhaupt eine Antwort bekommt.
Und dann, als ich schon im Voraus bezahlt habe, kommt mein Paket an und was ist drin? Ein leerer Karton! Einfach vor der Tür abgeladen, vom Lieferanten als zugestellt markiert, obwohl es vielleicht sogar gestohlen wurde. Echt unmöglich! Scheint so, als wäre Galaxus total gegen jeglichen Kundenkontakt und wollen nichts von Reklamationen hören. Musste schlussendlich sogar ein Einschreiben schicken, um mein Problem zu lösen. Nie wieder Galaxus für mich!